Was passiert wenn ich jeden Tag 1,5 Tausend Kalorien verbrenne und dabei 1000 (maximal 1300) Kalorien zu mir nehme?

3 Antworten

das sind viel zu wenig kalorien!

Erst recht wenn du so viel verbrennst solltest du 1800 kalorien mindestens zu dir nehmen.

Sagen wir du machst kein sport sind 1500 die maximale grenze!

rechne dir deinen grundumsatz aus im internet und schaue dann wie viel du zu dir nehmen sollst.

Wie hoch ist dein Kalorienbedarf? Das Defizit ist viel zu groß, auf Dauer nicht gut. Du wirst schon abnehmen, aber das ist erstmal nur Wasser (die ersten Kilos). Sind diese 1.500 Kalorien extra verbrannt oder insgesamt (mit dem was dein Körper allein verbraucht)

7000 Kalorien entsprechen 1 kg Körpergewicht