Jeden Tag 200 kalorien verbrennen?

4 Antworten

Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe, 200kcal sind ein bisschen wenig😅 um abzunehmen musst du halt weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst. Wenn du am Tag nur 200 kcal verbrennen kannst/willst, dann musst du auch weniger als 200 essen und das würde ich dir definitiv nicht empfehlen.

ja ist gut so

trotzdem tracken- auch gesunde lebensmittel können dich in ein kalorienüberschuss bringen!

um abzunehmen müssen die 200 kcal zusätzlich zum Tagesbedarf verbrannt werden.

Es reicht nicht, wenn du täglich 300 kcal Überschuss hast. Das A und O ist eine negative Kalorienbilanz.

Beitragsersteller

Klar. Ich meine ya das ich auch die Ernährung umstellen mehr gesunde Sachen als zum Beispiel fas food usw.

DreckiegerGo  22.05.2020, 12:54
@25071999

Ernährung umstellen heißt nicht unbedingt gesunden sachen zu essen. 100 gramm schokolade (546)hat weniger kalorien als 100 gramm Erdnüsse (567). Es kommt drauf an was und in wievielen mengen du es komsumierst

Beitragsersteller
@DreckiegerGo

Natürlich ich meine mehr gesunde Sachen und nicht nur Schokolade usw

DreckiegerGo  22.05.2020, 12:57
@25071999

Ja aber mach nicht den fehler dass du dir verbote setzt. Führt nur dazu falls du dochmal zur schoko greifst am ende demotiviert bist und nicht weitermachst weil du quasi "alles zerstört" hast. Eilfach weniger schokolade essen das wars.