Was passiert mit den US Amerikanern bitte? Vergleich zu Deutschland?

2 Antworten

Das Bild von den USA, das Du zeigst, das gibt es. Leider! Doch so schwarz, wie Du es darstellst, ist es eben auch nicht.

Deutschland/Europa dagegen ist auch nicht so positiv, wie Du es siehst.

Thelostboy342
Beitragsersteller

Naja auf X und reddit sind die amerikaner viel extremer als wir, tiefe spaltung und permanenter beef

Die USA ist uns immer einige Jahre voraus… in politischen und gesellschaftlichen Bereichen.

Wir sind vermutlich genauso gespalten in den nächsten 5 Jahren wie die USA

Thelostboy342
Beitragsersteller

Na das hoffe ich mal nicht. Ja wir sind immer hinterher aber die Gesellschaften sind dennoch sehr anders