ist das ok das ich als deutscher deutschland über alles hasse und will das deutschland em verliert?

HesslerITCon  15.06.2024, 10:55

aus welchem grund hast du deuschland ?

rafaolympic
Beitragsersteller

REGIERUNG, schlechtes wetter. böse gesellschaft, alles zu teuer, arzt muss man selber zahlen grösstenteil mitterweile

5 Antworten

Nein, mach was du willst. Ich mag algemein kein Fußball und ich hasse das was da im Hintergrund läuft.

Ich denke gleich und finde es nicht schlimm

Klar doch aber sag mir was du heute schon genommen hast 😤😤

Nein, ich bin zwar kein Deutscher aber wenn ich einer wäre, wäre ich Stolz drauf, die deutschen haben so viele Sachen erfunden. Vorallem kommen die besten Autos aus Deutschland. Hasse nur das Wetter hier

frodobeutlin100  15.06.2024, 10:50

für das Wetter können die Deutschen nun wirklich nichts ;-)

Apfelkruste  25.06.2024, 22:23

für mich kommen die besten Autos aus Japan

im Ausland ist es auch nicht besser zu deinen Punkten.. ich bin viel in Europa/Osteuropa unterwegs.. die kochen alle nur mit Wasser.