Was passiert jetzt mit mir?

2 Antworten

Eigentlich ein eindeutiger Verstoß gegen gängige Datenschutzbestimmungen. Eine fristlose Kündigung würde mich zumindest nicht überraschen.

Schnubbi19
Beitragsersteller

Aber ich habe über keinen Entwicklungsstand gesprochen....

annie80  28.06.2020, 17:40

Mal nicht den Teufel an die Wand. Eine Abmahnung sollte beim ersten Mal genügen. Sie ist ja reuig.

Lass alles erst einmal auf dich zukommen. Die Suppe wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird. Vielleicht passiert gar nichts.

"Er ist ein fittes Kerlchen" ist ein Entwicklungsstand und "er super Fahrradfahren kann" auch.. Dass er meistens vom Vater abgeholt wird, geht keinen etwas an. Du hast Schweigepflicht, auch darüber, wer wen abholt.

Ich weiß, dass einem schnell was raus rutscht, aber halb so wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Schnubbi19
Beitragsersteller

Also verstehe ich das richtig, dass du auch meinst das es so schlimm nicht werden kann...??

Ich weiß ja wie gesagt nicht mal ob es überhaupt erzählt wird das mir die Sachen heraus gerutscht sind.

Volkerfant  29.06.2020, 05:37
@Schnubbi19

Genau, jetzt warte einfach mal ab, ob was kommt. Dann kannst du dich immer noch entschuldigen. Aber Kündigung wird es keine geben.