Gewalt verdacht durch Erzieherin?

3 Antworten

Ehm, es wird vieles unter den Teppich gekehrt, auch in Kitas.

Ich kann mir allerdings absolut nicht vorstellen, dass die eine Erzieherin schützen, die Kiddies vorsäzlich mit einem Messer verletzt.


Loloy87 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 19:06

Sie hat ihn nicht damit geschnitten.. Sie hat die Messer in seinem Finger gedruckt und seinem Toast im Müll geworfen weil er weiter essen wollte und der Essen zeit ist aus.

Sie hat auch keine andre Erklärung für der Verletzung gegeben..Sie hat gesagt er hat eine kleine Wunde und wollte ein Pflaster , dann hat die andre Kollegin es klebte

Ich würde das Kind erstmal nicht in die Kita bringen, bis die Sache geklärt ist.

Das Brot wegwerfen, weil der kleine nicht schnell genug gegessen hat, ist ja schon keine nette Sache, aber ihn dann mit einem Messer schneiden.

Komisch finde ich auch dass die Kita das Ganze vertuschen will 🤨

Das klingt für mich nach einem Missverständnis oder einem Unfall.

Warum sollte die Erzieherin mit Absicht ein Kind in den Finger schneiden?

Die kochen ja auch immer mal wieder mit den Kindern und da kann das schon mal passieren, dass ein Kind sich schneidet, wenn die mit Messer hantieren.


Loloy87 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 19:10

Das was ich gedacht hatte und war immerhin um solche Erklärungen zu bekommen aber leider keine Erklärungen für Verletzung.

Das Kind sagte dass er war immer noch am Essen wenn er aufräumen soll und dann hat sie seinem Toast im Müll geworfen und die Messer toll in seinem Finger gedruckt