Was passiert bei einer astralreise und dämonen?und schlafparalyse?

edit: bitte hört auf zu schreiben dass das nicht möglich ist und lasst mich einfach dran glauben…es tut euch ja nicht weh und ich greife auch keinen damit an wenn ich dran glaube also bitte schreibt nur was wenn ihr euch auskennt und mir helfen könnt. danke

2 Antworten

Du tust niemandem damit weh. Das ist richtig.

Wieviel bezahlst Du dafür, dass Dir andere so ein Erlebnis ermöglichen und Dir Angst vor Dämonen machen wäre meine Gegenfrage.

Du kannst gerne glauben, was Du möchtest. Religiöse oder esoterische Modelle können unter einigen Umständen hilfreich sein.

Wenn Du auf so einer Reise Angst vor Dämonen haben musst klingt das aber nicht hilfreich und ich würde mir die Frage stellen, ob Du in Gesellschaft Deiner "Reiseanbieter" richtig aufgehoben bist.

Diese Dämonen existieren dann ja nur weil du sie mit deinen Gedanken projizierst. Man muss auch nicht unbedingt eine Schlafparalyse bei einer Astralreise haben. Geh mit positiven Gefühlen daran, dann passiert auch nichts. Wenn du dennoch etwas negatives erlebst dann kannst du auch ganz schnell einfach wieder aufwachen. Sind Astralreisen gefährlich? | Das solltest du beachten!! - YouTube