Astralreise oder ein traum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Also die lauten Geräusche sind wohl ein Zeichen dafür, dass sich deine Schwingungen ändern, das passiert kurz vor und während der Astralreise, daher dachte ich erst es würde eine sein.

Aber die weiteren beschriebenen Dinge passen eher weniger zu astralreiser, also, dass deine Decke anders ist und deine Kleidung, KANN passieren, da man sich eben auf einer anderen Dimension befindet, die zwar unserer physischen ähnelt, aber nicht exact gleich ist, also wären diese Änderungen möglich.

Was nicht möglich ist, ist andere Personen in diesen Dimension zu sehen die noch leben, und ich schätze mal es ist eher unwahrscheinlich, dass ihr beide eine astralreise in der selben Nacht hattet und euch dort trifft (sprech sie da doch einfach mal drauf an).

Es ist möglich Gegenstände zu berühren, jedoch änderst du so nichts an unserer physischen Welt sondern nur in dieser anderen Dimension, du könntest also in der astralebene keine Kerze auspusten die du die Nacht davor angemacht hast, sie würde einfcah wieder brennen.

Daher eher ein Traum, denn beim luziden Traum würdest du wissen, dass es ein Traum ist. Man könnte vielleicht sagen es war ein Präluzider Traum da du fast bei Bewusstsein fast vollständig.

Ich hoffe mal das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

maxtor299tto
Beitragsersteller

Dankeschön ich brauchte diese Aufklärung

War ein Traum. Sowas wie Astralreisen gibt es nicht da deine Wahrnehmung und dein Bewusstsein an deinen Körper, deine wahrnehmenden Sinnesorgane und dein Interpretationszentrum (Hirn) fest gebunden sind. Du bist dein Körper, nicht irgendein "Geist" der einen Körper besetzt hat. Deine Gedanken, dein kompletter Geist ergeben sich aus den Erlebnissen deines Körpers. Alles was du bewusst wahrnimmst passiert in deinem Körper, getriggert durch äußere Reize.