Astral Reisen aber Angst vor Schlafparalyse hat wer Astral Reise Erfahrung?

1 Antwort

In deinem Alter hatte ich auch noch Schlafparalysen. Es ist übrigens nicht richtig, daß man diese benötigt, um eine AR zu machen. Ich bin als Erwachsene mehrfach zufällig gereist und hatte keine Paralyse.

Ich bin als junger Mensch mal in die tiefe Trance gegangen und sage aus Erfahrung, daß man das nur tun sollte, wenn man psychisch gefestigt ist. Alles andere sorgt eher für einen Horrortrip.

Mach doch einfach mal eine geführte Meditation, oder autogenes Training, damit du überhaupt mal deine Möglichkeiten kennenlernen kannst, anstatt gleich die Kür zu machen. Das geht untrainiert gar nicht.