Was passiert bei einer astralreise und dämonen?und schlafparalyse?

3 Antworten

Nein, es gibt keinen Dämonen oder Wesenheiten die uns beobachten, wenn wir Astralreisen machen. Man kann in astral Rutschen, wenn man eine Schlafparalyse bekommt. Astralreisen und Schlafparalyse sind 2 paar Schuhe, man kann ohne Probleme in astral gehen.

Ausserdem sollten wir in Astralebene sein, und ein Dämon finden, dann hätten sie gegen uns keine Chance, wir sind um einiges stärker, deshalb kommen sie immer wenn wir schlafen.

Gegen Schlafparalysen hilft es dem Teufel zu sagen: Jesus ist größer als der Teufel, Im Namen Jesu, 2x damit man es selbstbewusst sagt