Was kann man beim Astralreisen?

2 Antworten

Also, beschäftige mich mit dem Thema seit guten 3 Jahren.

Du kannst eigentlich recht einfach Astralreisen erleben. Geh dazu auf den Kanal von HigherMind oder Marko C. Lorenz auf Youtube und Gib Astralreisen Meditation ein. Wenn du die geführte Meditation von HigherMind ca. 1-4 Monate hörst (ist bei jedem unterschiedlich), kannst du aus deinem Körper austreten.

Nebenwirkungen nicht zwingend.. Das kommt schwer drauf an.. Man kann sich aber weiterentwickeln und dann auf Mentalreisen gehen (dafür muss dein Körper nicht schlafen, das kannst du nebenbei, sogar im Alltag machen) - du schickst quasi nur einen Teil deines Bewusstseins auf reisen.

Was man beim Astralreisen alles machen kann:

  • Jeden Ort der Welt besuchen (auch das Meer)
  • Das Universum besuchen
  • in andere Dimensionen aufsteigen
  • in andere Dimensionen hinabsteigen
  • Teilweise mit Außerirdischen sprechen (telepathisch)
  • Ich würd dir empfehlen als erstes, wenn du die Infos zum Reisen hast, also wie man überhaupt reist (bekommst bei HigherMind), die Delfine und Wale zu besuchen
  • Bei Parallelrealitäten bin ich mir nicht ganz sicher, müsste aber möglich sein (beim Mentalreisen kannst diese auch wahrnehmen)
  • teilweise durch die Zeit reisen (dabei aber unbedingt auf die Zeitstränge achten, sag ich mal... nicht, dass du in die Vergangenheit von einer Parallelrealität reist ;)).

Bei Fragen einfach melden.

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby

@Yunnaa Ich würde dir gerne ein paar fragen stellen. Ich bin seit einem 3/4 jahr daran astralreisen zu lernen. wäre voll cool wenn ich mal mit dir reden könnte. hast immerhin 11 jahre vorsprung ^^