Was muss man bei einem amazon locker angeben?

1 Antwort

BöDen Locker als neue Adresse angeben: Oben Links neben dem Logo auf Lieferung an: > Adressbuch verwalten > Adresse hinzufügen > Oder suche einen amazon Abholort in der Nähe (unter Neue Adresse hinzufügen) > aus der Liste einen amazon Locker wählen und zum Adressbuch hinzufügen. Wähle einen amazon Locker, keine DHL Packstation, da man sich da erst gesondert anmelden muss.

Zur Abholung benötigst du oft die amazon App und eine Mobilfunkverbindung + Bluetooth , da die meisten kein Display haben. Gehe zur Abholstation um zu schauen ob die ein Display hat (oder Google Streetview)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner