Was müsst ihr derzeit akzeptieren, auch wenn es euch schwer fällt?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich das was an mir geändert werden müsste nicht geändert werden kann.

Inzwischen hab ich es akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe demnächst eine mündliche Prüfung in Chemie. Ich lerne nun seit einer ganzen Woche und ich tu mich noch immer schwer, es zu verstehen.

Aufgeben ist jedoch auch keine Option

Ich muss akzeptieren, dass ich nicht ewig leben kann und irgendwann mal sterben muss und auf meine Ernährung achten muss um nicht dick zu werden. Auch dass ich zur Schule und später mal zur Arbeit gehen muss. Ich muss auch akzeptieren, dass im Leben nicht alles so funktioniert wie ich es mir erwünscht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne

Ja😂

Und zwar dass meine Freundin (angelogen vor einer halben Stunde) Schluss gemacht hat. Naja, immerhin lags Ohr nach nicht an mir😂....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Dass ich nie eine Freundin finde, die mich nicht ausnutzt oder ähnlich wie ich ist.