Fällt es euch schwer, eine bestimmte Person loszulassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil… 58%
Ne 42%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Sehr. Es ist schon 3 Jahre her :(

Vielleicht weil ich zu allein bin um an jemand anders zu denken.

Ja, weil…

Ja, leider. Bei den meisten Leuten ist es mir relativ egal, aber nicht bei allen. Manche Personen kann ich einfach nicht loslassen. Vielleicht werde ich es auch nie können.

Unbedingt nein.

Rainer Mut, Extrembergsteiger

Ne

Meine Großmutter auf dem Sterbebett zu besuchen und ihre Hand zu halten, holte einige Tränen hervor.

Eine Ex Freundin die die Beziehung mit "ich habe aktuell kein Bock auf n Freund" beendete.

Aber die Zeit heilt Wunden. Bei mir erstaunlich schnell.