Was fällt euch verdammt schwer?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachen die ich nicht gut finde zu akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loslassen fällt mir sehr schwer. Es ist egal, ob es mir gut tut oder ich darunter leide. Ich bin einfach jemand, der Gewohnheiten mag.

Hiii,

Es fällt mir verdammt schwer,mir nicht immer um alles Sorgen zu machen. Und mir fällt es auch sehr schwer,eine gute Note in Mathe zu schreiben.🥲🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Soziale Interaktion. Ich würde am liebsten alles schriftlich regeln!

Hi,

ich kann einfach kein Mathe,weil es mir schon immer schwergefallen ist

LG