Was mögt ihr an eurem Beruf?

5 Antworten

Bin in der Pflege...weiß, wie wichtig mein Job ist und spüre tagtäglich, wie dankbar die Patienten sind...das ist ein schönes Gefühl und erfüllt mich sehr, auch wenn es physisch und psychisch nicht immer einfach ist.

Sehr abwechslungsreich.

Ich bin Elektriker.

Habe Supermärkte gebaut, Krankenhäuser Fabriken, Wohnhäuser.

Ich habe Leuten geholfen, dass sie wohnen, Geld verdienen, einkaufen können und Orte gebaut, wo ihnen geholfen werden kann

Alles, ich mußte nach der Wende komplett umsteigen und ja, liegt mir, mach ich sehr gern, ist erfüllend und habe viel Zuspruch. Darf nicht aufhören und will auch nicht.

Flexible Arbeitzeiten, du machst wirklich nie das gleiche und sehr tolle Teammoral.

Flexible Arbeitszeiten, gutes Gehalt, wenn du mal spontan frei brauchst, dann sagst Bescheid

Also für das Familienleben optimal

Narrativium  09.09.2024, 20:35

Da stimme ich dir zu, da hast du auch einen Glücksgriff gemacht.