Kollegin hat Büro weinend verlassen?

2 Antworten

Nichts. Abwarten.

Und ansonsten: Bitte schreibe Worte aus. Das macht es weitaus einfacher einen Text zu lesen.

Walum  17.08.2020, 18:13
wirtschaftstreuhands-Kanzlei (Steuer-Beratung)

Die sparen einzelne Buchstaben aus berufsmäßiger Gewohnheit ein.

Sieh es ihr nach! Immerhin ist da gerade dicke Luft.

Klapp den Deckel vom Laptop zu und gut. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Wenn sie zurückkommt, hast du die Wahl. Entweder ihr ignoriert den Vorfall oder ihr fragt freundlich, ob es ihr wieder besser geht, oder ob sie irgendwie unterstützt werden kann?

Wenn sie nicht darauf eingeht, solltet ihr den Vorfall nicht mehr ansprechen.