Von Kollegin von hinten umarmt?
ich arbeite in einer großen wirtschaftstreuhands-Kanzlei (Steuer-Beratung) einem Kollegen von mir mit dem ich auch privat befreundet bin is auf einer 2tägigen Firmen-Konferenz in einem Hotel folgendes passiert: eine Kollegin hat ihm in der Foto-box auf einmal von hinten umarmt u is auch sonst die ganze Zeit in der Foto-Box sehr nah (Körper an Körper ohne Abstand) neben ihm gestanden. Er is sich selber nicht sicher was er davon halten soll
was soll er jetzt machen?
Ist er unsicher wegen des Flirtversuchs oder ob er sich möglicherweise in Covid-19-Gefahr begeben hat?
er is unsicher wg des Flirt-Versuchs
4 Antworten
- Ihr sagen, dass ihm das unangenehm war und sie sich in Zukunft bitte zurückhalten solle
- Sich über die bei einer innigen Umarmung ausgeschütteten Glücks- und Entspannungshormone freuen
- Sie nach einem Date fragen
Und du bist das Seelenklo deiner Kollegen? Scheinst ja öfters hier wegen Kollegen zu fragen. Komisch dass die das nicht alleine können.
Was die Frage angeht... Eine Fotobox ist ein bisschen eng. Logisch dass man sich da näher kommt als normal.
Ich würde das jetzt nicht überbewerten.
Keine WP Gesellschaft wird jetzt eine große Firmenkonferenz mit Party und Fotobude aufziehen. Sicher, dass das gerade passiert ist?
Also richtig glaubwürdig ist das nicht. Firmenkonferenz mit Party in der aktuellen Lage? Körperliche Nähe ohne Maske? Lass dich am besten gleich mal auf Corona testen.
Aus genau solchen Aktionen entstehen doch Infektionsherde.
Die Konferenz war eigentlich um den Mitarbeitern die aktuelle Firmen-Strategie näher zu bringen
das ganze spaßige drum herum wurde einfach aus den vor-j übernommen
in der p&o-Abteilung gibts bereits einen corona-Fall 😢
Es erwiedern, das sollte er machen, wenn er selbst Interesse hat. Ist doch ganz einfach.
Ich bin weiblich/mein Kollege männlich
aber danke trotzdem für deine Antwort!