Was meint ihr? Wie war die EM der Deutschen Nationalmannschaft?

4 Antworten

Gut, aber nicht sehr gut.

+endlich gutes Turnier (mal wieder)

+gegen Spanien bewiesen, dass man mit Top Nationen absolut mithalten kann

+3 VfB Spieler:)

-Chancenverwertung

-manche Aufstellungsentscheidungen

Insgesamt lässt sich daraus aufbauen.

Ich bin zufrieden.

Wir sind im Viertelfinale am mutmaßlich neuen Titelträger knapp gescheitert.

Mit etwas mehr Glück wäre der Halbfinaleinzug möglich gewesen.

Wir haben schon viel schlechtere Turniere gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby

Es war leider am Ende nicht so super bei dem Spiel mit Spanien. Der Schiri war der 12. Mann auf dem Spielfeld der Spanier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe Krafttraining aktiv seit ende März 2022🔱💪

Für mich ist es die sympathischste Mannschaft aller Zeiten.