Kein EM Gefühl?

4 Antworten

denke das liegt daran, das Die Menschen mittlerweile krassere Probleme haben, als sich für eine gekaufte EM zu interessieren, die eh nur gekauft ist von der Wettmafia=) Medien und Politik haben langsam aber Sicher 0 Einfluss mehr auf Menschen was ich sehr begrüße übrigens=)

Brainmaster92
Beitragsersteller

Ich begrüß es genauso ! :)

Das Turnier wird nicht von den Medien ideologisch hochgejubelt, es wird von euch AFD-Leuten ideologisiert. Weil es spricht gegen eure Ideologie, dass da Leute mit Namen wie Gündogan, Musiala oder Sané auf dem Platz brillieren und der hinten alles abräumende Mann mit dem schönen urdeutschen Namen Rüdiger dunklere Haut hat, als euer Parteiprogramm erlaubt.

Ihr gönnt unserem Deutschland keinen Erfolg, geifert Gift und Galle; ihr seid halt keine Patrioten.

Und euer schönes Russland spielt nicht mit. Schade für die AFD, gut für uns andere.

Hier mal ein paar Beiträge deiner Gesinnungsgenossen; Thema Nationalelf und Antonio Rüdiger:

https://www.youtube.com/post/Ugkx1eT6BlF8hdGZx21JpI0CVD1Fkgfkcsjn

"Solange solche Leute für Buntland spielen, werde ich mir kein Spiel ansehen"

"Jaaaaa, für Deutschland spielen und Millionär werden wollen sie alle, aber wollen sie auch für Deutschland gewinnen????"

"Ich hoffe darauf das die deutschen in der Vorrunde rausfliegen, DFB und Regierung hätten es verdient."

"Was ist hier los in Deutschland, der ist doch kein Vorbild der hat hier nichts zu suchen."

"Ich wünsche den BUNTLANDGURKEN um den IS-DUNKELDENKENDEN einen raschen Rauswurf im Turnier..."

Für uns normale Leute ist die EM Fußball und Spaß, für Euch ist das irgendwas Idiologisches. :D

Brainmaster92
Beitragsersteller

Was ein Schwachsinn! Selten so ein Hirngulasch gelesen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Dann mach was Anderes! 😀

Bei mir waren die Euphorie und die Freude schon vor dem ersten Spiel da. Und es gibt auch überhaupt keinen Grund, warum das nicht so sein sollte! 🙂

Liebe Grüße.

🇩🇪

Interessiert mich seit zehn Jahren nicht mehr. Und dieses Jahr bin ich nur genervt von den Fans, die bei uns die Straßen blockieren. Ich mach drei Kreuze, wenn die EM vorbei ist.

laeuferinXXL  18.06.2024, 06:51

Warum seit zehn Jahren? 🙂

marialexx  18.06.2024, 08:05
@laeuferinXXL

Keine Ahnung. Die WM 2014 hab ich noch teilweise mitverfolgt. Danach hat mich das nicht mehr interessiert.