em gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

zu hause 67%
Kneipe 25%
freunden 8%
Biergarten 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kneipe

bin im urlaub, da macht fussball in der kneipe am meisten spass

übrigens, gutes spiel der nagelsmänner.

ich hatte nach 15 min beim stand von 1:0 getippt auf 5:1 ,alle haben mich gross angeguckt....

volltreffer dann, war hoch zufrieden.

Bonye  15.06.2024, 11:23

Wenn ich am Meer war hat die deutsche Mannschaft noch nie verloren 😃

Klappstuhl001  15.06.2024, 11:27
@Bonye

ich bin am meer....sozusagen war gestern fernsehen mit meerblick :-))

freunden

Mit der Klasse ganz gechillt bei nem Freund Zuhause. War ganz spaßig😂

zu hause

Wir haben das Spiel bei uns zu Hause mit einigen Freunden geschaut.

Das Ergebnis hatte niemand von uns erwartet, hat uns aber sehr gefreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung