Glaubt ihr, Deutschland gewinnt den EM Tiltel 2024?

3 Antworten

Naja, nach der letzten Woche hab ich da so meine Zweifel. 0:0 gegen die Ukraine - eine Mannschaft, die ranglistentechnisch höchsten Mittelmaß ist. Wenn wir 0:0 gegen Frankreich oder Italien gespielt hätten, dann könnte man das ja irgendwie noch nachvollziehen. Aber 0:0 gegen die Ukraine .... da hätten wir vor 10 Jahren mit Jogis Jungs noch locker 4:0 oder mehr gewonnen.

Auch am Freitag dasselbe Fiasko. Ein knappes 2:1 gegen Griechenland. Und das auch nur 'ne ganz knappe Kiste, kurz vor knackig. Und das ist nicht mehr die "Heldenmannschaft" von vor 20 Jahren wo Griechenland noch Europameister war, sondern die aktuelle Mannschaft hat sich noch nicht mal für die EM qualifiziert.

Wenn man einer mittelmäßigen Mannschaft nur ein 0:0 abringen kann und einer nicht-qualifizierten Mannschaft gerade mal ein knappes 2:1 - und das eine Woche vor der EM - noch dazu im eigenen Land, wo eigentlich alle Register gezogen werden sollten - wage ich nicht an Titelgewinn zu denken. Sorry for the morry.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Leben nicht. Vorrundenaus. Schuld werden dann die anderen, der Rasen, das Wetter, der Schiri, die Zuschauer oder alles haben.

Die Jungs haben einfach keinen Bock. Faseln was von Stolz und Nationalmannschaft, heulen aber rum wegen zu hoher Belastung. Die sind froh, wenn sie schnell nach Hause kommen, Urlaub machen und dann wieder für x Millionen 90 Minuten arbeiten in der Woche.

Skywalker17  26.06.2024, 21:25

Sie sind Vorrunden Erste. Schwätzer.

Skywalker17  06.07.2024, 21:56
@JoGerman

Ja und, Im grunde genommen war es das Quentchen mehr Glück das die Spanier hatten.