Wie weit wird die Deutsche Fußball Nationalmannschaft bei der EM 2024 kommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Achtelfinale 32%
Viertelfinale 23%
Aus in der Gruppenphase 18%
Titel 18%
Halbfinale 5%
Finale 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Achtelfinale

Mit so einer Leistung nicht weiter als ins Achtelfinale. Warum ich nicht bei "Aus in der Gruppenphase" abgestimmt hab, ist, weil die vier besten Gruppendritten auch weiterkommen.

Flughafenchef  27.04.2024, 10:20

Und genau das finde ich am neuen System der EM nicht in Ordnung.

Viertelfinale

Die Gruppenphase könnte mit Bravour überstanden werden, das Achtelfinale wird die Elf knapp überstehen aber wenn es im Viertelfinale gegen einen schwereren Gegner geht, kann es wieder zu einem enttäuschenden Turnierende kommen.

Viertelfinale

Ich glaube wir kommen bis ins Viertelfinale, wäre natürlich schön wenn es noch weiter geht.

Kommt natürlich auch immer auf die Tagesform an. Wir werden sehen !

Woher ich das weiß:Hobby
Achtelfinale

Bis ins Achtelfinale, allerhöchstens VIertelfinale

Achtelfinale

Gruppenphase wär schon hart, vorallem wenn es ein Heimspiel ist. Viertelfinale trau ich den nicht so zu, obwohl sie ja nh gute Phase haben.

L.g.