Was meint ihr was raus kommt?

7 Antworten

Wenn das x ein Multiplikationszeichen sein soll (besser wäre dann eigentlich × statt x), erhält man 104.

Wenn man das nicht im Kopf kann, gibt es Taschenrechner oder Apps/Programme auf dem Gerät, mit dem du es ins Internet zu GF geschafft hat.

Suchmaschinen können einfache Rechnungen übrigens auch, z.B.:
https://duckduckgo.com/?t=lm&q=50%2B50-25x0%2B2%2B2&ia=calculator

einfach 50+50-25x0+2+2 ins Suchfeld eingeben.

Das ist keine Frage der Meinung, sondern mathematischer Regeln

Von Experte Willy1729 bestätigt

Punktrechnung geht vor Strichrechnung...also 104

104, das meine ich aber nicht nur das ist so.

Mathematik hat ja wenig mit Meinungen zu tun.