Was meint ihr sind wir noch zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gar nichts mehr 50%
Er liebt mich kann es aber nicht ausrücken weil wir und nie sehe 25%
Ja noch zusammen 13%
Nein nur noch freunde 13%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja noch zusammen

Hallo Sinkoknito ;-)

also ich gehe mal fest davon aus, dass ihr zusammen seit und er dich auch wirklich liebt, auch wenn er die letzten Tagen/Wochen sich ein bisschen zurückgehalten hat, wie du es dir nicht so vorgestellt hast.

Ich vermute einfach mal, dass mit seinem Verhalten, DU nichts persönlich was damit zu tun hast, sondern einfach, dass er im Moment ganz andere Probleme hat und sich daher so komisch verhält.

Er hat zudem zu DIR gesagt, dass er dich liebt, daher glaube ich ihn auch und hoffe, dass er es auch ernst meint.

Ich würde an DEINER Stelle mal mit ihm sprechen und ihm die Meinung sagen, warum er sich momentan so verhält und DU umso mehr Sorgen um IHN machst, dass er sich so langsam mehr zurückzieht.

Wenn er ein Mann ist, der Eier hat, sollte er dir offen u ehrlich sagen, wie viel du ihm noch bedeutest, bzw. ob du ihn überhaupt was bedeutest.

Und dann weißt du, was Sache ist.

Alles Gute für dich und viel Erfolg ;-)

Wenn er dich besuchen kann, wenn er in 2jahren autofahren kann, müsste es doch jetzt mit zug auch möglich sein. Trefft euch bei ihm oder bei dir (nicht irgendwo in der mitte, wo sich keiner von euch zwei auskennt). Im prinzip wäre es besser, wenn er zu dir käme. Er scheint ja älter zu sein.
Oder frage deine eltern ob sie dich fahren können und ihr eventuell ein wocheende dort verbringt.

Dann kannst du deinen freund kennenlernen (auch optisch). Wer weiss, was für typen bilder verschicken, ihr kennt euch ja noch nicht persönlich.

Sinkoknito
Beitragsersteller

Wir haben oft Video telefoniert und zweitens meine Eltern wollen nicht das ich einen Freund habe 😭😭😭

Na du:-).

Wie alt seid ihr denn? Leider muss ich dir sagen dass wir nicht wissen können ob ihr noch zusammen seid oder nicht. Wenn ihr euch beide noch liebt und alles gut ist denke ich nicht dass es ein Problem sein sollte.

Ein gutes und langes Gespräch wäre da von Vorteil. Frag ihn einfach mal warum er sich verändert hat. :-)

MfG BritishWisdom

Sinkoknito
Beitragsersteller

Vielleicht weil er mehr Stress durch die Schule hat

Gar nichts mehr

Wenn ich das richtig verstanden habe, seid Ihr zwar schon zwei Monate zusammen, aber habt Euch noch nie gesehen oder?

Sein Verhalten erweckt dann schon den Eindruck, dass er die "Beziehung" wesentlich lockerer sieht als Du...

Gar nichts mehr

Fernbeziehung während der Ihr nie wirklich zusammen wart!