„Hdl💕“ bei einem Jungen. Was bedeutet das?

3 Antworten

ganz eindeutig er mag dich;)

vllt möchte er gerne eine beziehung. finde zb über freunde etwas über ihn etc. heraus und wenn du ihn auch magst kannst du ja mal kleine anzeichen zurück geben!

viel glück!

Hdl bedeutet Hab dich lieb oder Ida  Ich dich auch

Ich würde sagen er ist in dich verliebt... :-)

verreisterNutzer  13.10.2017, 21:00

jap klar wenn man schreibt entstehen Gefühle du Philosoph :)

hdl = " hab dich lieb".

Zu nummer zwei: das hdl kann sowohl bedeuten das er dich sehr gern hat kann aber auch freundschaftlich so gemeint sein. Nutze beide varianten

Denke aber eher an die erste variante wenn er dir auch sonst so viele Komplimente macht