Was heißt es wenn ein junge dir in msn schreibt hdl?

6 Antworten

hdl könnte unter umständen auch halt strong textdie labbe sein oder er kommt aus haldensleben xD

nein, nein, wird wohl Hab Dich Lieb heißen.

er meint es so wie er es geschrieben hat, er mag sie besonders wohl mehr als nur "ein" freund

Hdl=habb dich lieb...aber ich denke du meinst eher die inhaltliche bedeutung, also: hab dich lieb und ich liebe dich sind im grunde völlig verschiedene Aussagen, aber haben einen ähnlichen Sinn! Man drückt mit beiden Sätzen aus, das man die gemeinte Person mag. Nur ist Hdl eher brüderlich gemeint. Zum beispiel sag ich zu meiner mutter nicht ich libe dich sondern hab dich lieb...Außerdem ist hdl im chat schnell dahergesagt! sie sollte sich ja nicht zu vile hoffnungen machen...LG lala66

das is wie wenn ich schreib .. liebe grüße ;) nichts ernsthaftes .. aber hdl= hab dich lieb .. es gibt da such boch hdgdl :D = hab dich ganz doll lieb oder ldm = lieb dich

Hdl = Hab dich lieb .

Solltest du allerdings nicht zu ernst nehmen , meist ist das leider nur so dahin gesagt.

Lg .

Heißt "Hab dich lieb". Allerdings solltest du daraus nicht zu viel deuten. Muss nicht unbedingt was heißen. ;-)