Mein Ex schreibt nicht mehr aber snapt ständig?

5 Antworten

Vielleicht traut er sich nichts anderes weil du abweisend warst.

Trefft euch persönlich, redet darüber und klärt das.

Sind es rundsnaps oder sind sie an dich gerichtet?

fragen665
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht.. Es sind halt immer snaps von ihm

Ich weiß von meinen Freunden, dass wenn die Snaps versenden, gleich 100 Personen ausgewählt werden. Die schauen nichtmal nach wer die Snaps bekommt. Also könnte sein, dass er einfach 100 Leuten Snaps sendet und nicht wirklich schaut wem er die Snaps sendet.

snap am besten mal zurück und schau dann was passiert, ob er drauf antwortet oder nicht.

Vielleicht weiss er nicht, wie er es anfangen soll. Scheinbar hat er Mist gemacht und du erwartest sicher eine Entschuldigung bzw.ist es auch nicht mehr zu entschuldigen. Kann ich nicht beurteilen...aber vielleicht drückt er sich vor der Auseinandersetzung und hat Angst vor den Konsequenzen. Zur Zeit ist doch alles in Schwebe...