HDL <3 was soll ich antworten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner stelle würde ich nichts dazu schreiben ich mein er wollte über dich lästern und so. ok er hat sich entschuldigt aber es würde mich trotzdem verletzen und will er das jetzt jedesmal machen wenn ihr euch streitet ?? Naja kp

socceranni97
Beitragsersteller

des isch genau meine Meinung die SMS die er meiner Freundin geschriebn hat sind sehr verletzend

aysiii  16.06.2011, 19:20
@socceranni97

ja dann ganz ehrlich dann würd ich die freundschaft kündigen oder einfach nicht mehr soviel wie voeher mit dem unternehemen auch nicht telefonieren... das macht man als kumpel nicht !! Voll asoooo

socceranni97
Beitragsersteller
@aysiii

sonst haben wir auch nix unternommen nur sms und telefonieren richtig zeit genommen hat er sich für mich noch nie

aysiii  16.06.2011, 20:18
@socceranni97

ja dann sche..ß auf ihn und seine freundschaft!! was willste denn mit dem, wenn er so scheiße zu dir war ?!

was ist daran nicht zu verstehen. entweder er steht auf dich . oder er möchte nochmal betonen das es ihm leid tut , und er sagt das er dich lieb hat.

socceranni97
Beitragsersteller

danke aber ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll

Das soll dann wohl ausdrücken das es ihm leid tut und du ihm wichtig bist?

socceranni97
Beitragsersteller

Ja vielleicht aber die SMS sind sehr verletzend...

klare sache schreib im klar und deutlich :

ich mich auch

socceranni97
Beitragsersteller

lol

Ja und ? Laut deinem Text hab ihr euch doch wieder vertragen also schreib hdal zurück und alles ist gut !

socceranni97
Beitragsersteller

naja vertragen nicht wirklich er hat sich zwar entschuldigt aber des was er gebracht hat ist einfach nur scheiße