Was meint ihr kann dieses Auto noch rausfahren?

8 Antworten

Ja das geht, wenn man fahren kann. Mit Rückfahrkamera wäre es überhaupt kein Problem.

Außer man hat ein aktives Antikollisionssystem. Das benötigt vorne und hinten ungefähr 10cm Abstand, die man nicht mehr zum Rangieren hat.

Ja, mit sehr viel Kurbeln.

Kritisch wird's erst wenn beide Autos einen so zugeparkt haben, dass ihre Stoßstangen das eigene Auto berühren.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das geht schon.

Man muss aber viel kurbeln und hin und her fahren.

Außerdem braucht man entweder Parksensoren, eine Person die beim Ausparken hilft oder der Fahrer muss sein Auto gut kennen.

Natürlich !

Es ist noch genügend Abstand zum vorderen und hinteren PKW.

Und wäre das hintere nicht so extrem unkenntlich gemacht worden, würde man diesen Abstand auch sehen....

Wenn die Person am Steuer das Auto einigermaßen im Griff hat, kein Problem.

Da müsste man schon schlecht sein, dass das nicht klappt.