Filme für besseres Verständnis von Autos?

4 Antworten

Klar, kann gerade als Anfänger etwas überwältigend sein, aber ich kann dir ein paar Filme empfehlen, die dir helfen können, Autos besser zu verstehen. Schau dir doch mal "Gone in 60 Seconds" oder "The Fast and the Furious" an. Natürlich sind die Filme nicht super realistisch, aber sie erklären einige Grundlagen und haben coole Stunts. Viel Spaß beim Anschauen!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh vielleicht einmal in eine Bücherei, dort gibt es sowohl Bücher, wie auch andere Medien zu dem Thema.

Dann kannst Du auch einmal an Berufsschulen fragen, womit dort die Grundlagen vermittelt werden.