Wie fahren die Leute auf der engen Straße Auto ohne Angst zu haben?

3 Antworten

Ich persönliche halte das Lenkrad fest und lenke je nach Straßenverlauf. Angst haben muss man da nicht. Enge Straßen gibt es ja überall. Sicherlich hattest du in der Fahrschule auch Situationen in engen Straßen. Wenn du Hilfe beim Navigieren durch enge Straßen brauchst schau am besten in die StVO.
GM

Mit Gefühl wenn du sowas andauernd machst kriegt dein Körper ein automatisches Abstandsgefühl ist zb bei Fahrrad oder Motorrad auch so da musste auch den Abstand zu allem kennen um keinen Unfall zu bauen.

Die Leute sind das gewöhnt-gehört in manchen Regionen zur Tagesordnung von vielen.Aber es gibt bestimmt auch einheimische,die Angst haben.