was meint ihr dazu wenn man wählerisch beim essen ist?

4 Antworten

Solange das, was du isst nicht ungesund und teuer ist und die Ernährung ausgewogen ist, ist das akzeptabel. Hauptsache genug Obst und Gemüse steht auf dem Speiseplan.

Völlig legitim. Wenn man bestimmte Dinge nicht mag, dann ist das eben so, völlig egal um was es sich dabei handelt.

Essen, Menschen, Kinder, Musik, oder was auch immer.

Kann ich verstehen und bin es selbst. Ich finde sowas ist kein Problem.

ich finde das gut. ich bin selber beim essen sehr wählerisch.