Was meint dieser muslimische Geistliche (Imam) mit seiner Aussage?

Khaled706  12.09.2021, 17:37

Hast du einen Link, damit wir den Kontext kennen? Vielleicht sagt er, dass das verboten ist. Davon gehe ich aus.

Trialos
Beitragsersteller

Leider habe ich keinen Link.

Khaled706  12.09.2021, 17:41

Woher hast du dieses Bild? Wie heißt dieser Mann? Sonst kann jeder nur vermuten, was er gesagt hat.

Trialos
Beitragsersteller
Woher hast du dieses Bild?

Weiß ich nicht mehr.

Wie heißt dieser Mann?

Weiß ich nicht.

5 Antworten

Hier weiß man gar nicht, um was es geht. Wer geschlagen werden soll und ob es überhaupt richtig übersetzt wurde. So sieht es einfach wie billige Hetze aus, sorry.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

FelicienRops  12.09.2021, 18:21

Du meinst, dass dieser Typ auf dem Foto gegen den Islam hetzt??? Der sieht für mich aber SEHR islamisch aus! - Warum sollte der gegen den Islam hetzen?

Trialos
Beitragsersteller
@FelicienRops

Wahrscheinlich ist alles was den Islam ins schlechte Licht rückt sofort unislamisch, aber alles schöne uns gute islamisch sein soll.

BosniaUlm  12.09.2021, 17:48

Alhamdullilah❤️

Der redet über Mäuse in der Küche. Ein Mausfallendhändler.

https://www.memri.org/tv/egyptian-cleric-mazen-al-sarsawi-wife-beating-early-days-islam

Ab 8:24

Religion ist abscheulich.

2desmond  12.09.2021, 19:29

es geht um das Zerschlagen der Köpfe von Töchtern und Frauen, ab 1:40 und ab 2:15.

joerosac  12.09.2021, 20:15
@2desmond

Ja, die gleichen Geschichten wie im alten Testament.

2desmond  12.09.2021, 21:00
@joerosac

... aber im Islam machen die das heute noch, wohingegen Christen heute sogar die andere Wange hinhalten sollen.

Du verstehst schon, dass Christen nicht zur Zeit des alten Testaments existierten und keine Israeliten waren, denn denen wurde das befohlen.

joerosac  12.09.2021, 21:35
@2desmond

Und von daher auch die Geschichten über Mose, den es nie gab, den Exodus, den es nie gab, im Koran. Es ist ein schönes Durcheinander.

2desmond  12.09.2021, 21:40
@joerosac

Moses ... da mußt du dich mal wieder auf Stand bringen, ja?

joerosac  12.09.2021, 21:47
@2desmond

Andersrum wäre es angebrachter, doch glaube was Dir gefällt.

Trialos
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Rohe Gewalt hilft immer . . .

, alles kaputt zu machen und alle zu verderben.

Wenn man das so haben will, als todessüchtiges, negatives, durch und durch verdorbenes Subjekt, dann passt das in dieses Bild, was er sagt.

ziemlich klar: den Widerstand der anderen Person (Frau) brechen

2desmond  12.09.2021, 19:27

und ihren Schädel!

Er meint, dass der Islam so unendlich friedlich ist! - Ist das nicht offensichtich?:(