Kennt jemand einen guten imam für rukia?

2 Antworten

Wa alykum salam wa rahmatullah wa barakatuh,

Nicht wirklich aber ich weiss zu mindest welche suren oder Hadihe ein imam benutzt, da ich seine Stimme aufgezeichnet habe

Ich muss dann nur suchen, hab da bestimmt irgendwo im Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Es gibt eine Gruppe auf Telegramm. Der Imam geht dort öfters live, meistens eher nachmittags gegen abends. Du musst nichts machen, außer zu schreiben was du grade für Nebenwirkungen hast usw, währenddessen du das hörst.

Wenn du den Link willst, schicke ich dir denn gerne.