Was meint Ihr zur Rede des Ehrenpreises des blauen Panthers von Dunja Hayali?

Hoegaard  03.11.2023, 09:23

Warum sollte ich dafür 20 Minuten meiner Lebenszeit aufwenden? Müsstest du uns nicht eine Zusammenfassung anfertigen?

ehrsam
Beitragsersteller

Weil Du es selbst erleben solltest, um ein Urteil fällen zu können !
Es sei denn Du kennst Diese Rede ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie heute Morgen im Interview mit Michael Kretschmer gesehen. Es war wieder eine journalistische Glanzleistung, wie sie seine populistischen Sprechblasen zum Platzen brachte.

So eine, sehr persönliche Rede habe ich von ihr noch nicht gehört. Ich fand es auch sehr toll. Die Frau hat einfach Klasse.

ehrsam
Beitragsersteller

Das Problem ist ja - Fakten wollen Sie nicht wahr haben -
selbst zuwenig tun - schuld sind immer die Anderen und selbst die Größten
wie auch Söder, sagte er doch tatsächlich im Wahlkampf
wir holen uns die Demokratie zurück - zugleich
die Grünen gehören nicht zu Bayern.
Was hat der für ein Demokratie-Verständnis ?
Oder Sozialwohnungen hat er als Bayr. Finanzminister verkauft
und bisher nicht mal20 % davon ersetzt - aber über Berlin
in dieser Sache herziehen.

Ich achte immer bei der Abmoderation der 19 Uhr heute-Sendung immer penibel darauf wer das heute Journal moderiert, um so die linke persönliche Meinungsmache dieser von Zwangsgebühren bezahlten Frau(?) zu entgehen.

Keine Lust, ich schalte immer weiter wenn sie spricht.

Die immer gleiche Gutmenschen - Selbstbeweihräucherung selbsternannter "Demokraten".

Was Demokratie ist bestimmen WIR und wer nicht links ist der ist kein Demokrat.

Demokrötur in Reinform.

Ich verleihe allen Beteiligten den rot/grün gestreiften Kotzbrocken für Heuchelei in Höchster Vollendung.

ehrsam
Beitragsersteller

Du meinst allen Ernstes das Braun/blau besser ist ?
Aber wir haben ja noch Meinungsfreiheit - gelle !

Vanaheim  03.11.2023, 10:17
@ehrsam

Noch, Du sagst es.

Und dabei wird es bleiben weil links immer mehr reduziert wird von der wahlberechtigten Bevölkerung.

Die übliche Selbstbeweihräucherung von Leuten die einen ständig vorhalten, was angeblich richtig oder falsch ist. Die auf Kosten einer Zwangsabgabe ein schönes Leben führen und keine Konsequenzen fürchten müssen.

Sind mir zuwider.

ehrsam
Beitragsersteller

Sowas sagen eigentlich nur Leute die nichts von
Meinungs- und Pressefreiheit halten, am liebsten
würden Sie es Zensieren .

toni6970  03.11.2023, 10:09
@ehrsam

Naja, du scheinst ja meine Meinung auch nicht zu akzeptieren.

Meinetwegen kann die Frau labern was sie will. 🤷 Es interessiert mich einfach nicht.

ehrsam
Beitragsersteller
@toni6970

Natürlich - ist ja Deine Meinung !

ehrsam
Beitragsersteller

Naja, ich fand das in aller Öffentlichkeit mutig, vorallem
zutreffend und richtig mit sehr viel berechtigten Applaus !