Was macht man wenn man einfach kein bock mehr hat?

4 Antworten

Hey...

Es ist dein Leben. Mach damit was DU willst! Scheiß auf das was andere über dich reden oder denken. Leb dein Leben wie du es willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

du musst für Dich und Dein Leben Ziele setzen und dir vor Augen halten, wenn ich das und das mache, komme ich meinem Ziel näher.

Als Beispiel:

… du gehst in die Schule. Halte dir vor Augen, dass du durch jeden Tag mehr/näher an deinen Traumberuf kommst.

LG

Den Kompass neu ausrichten, nach Westen oder nach Osten, alles ist auf dem Kompass drauf, auch wenn die Nadel selber nur nach Norden zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chillen und nachdenken was man verändern möchte.