Auf was freut ihr euch auf die nächsten Tage gar nicht?

Azadi47758  31.07.2024, 15:40

Brave Schülerin 😂

Stolze777
Beitragsersteller

Ich hasse Schule 😅

Azadi47758  31.07.2024, 15:42

Ich weiss Schule ist scheisse, aber was gutes draus

Stolze777
Beitragsersteller

nö, Schule ist und bleibt scheiße. Da bekommt man nichts gutes, zumindest nicht in meiner kack Schule

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stehen wieder unangenehme Sachen an, die ich absolut nicht mag.

Werde hoffentlich durch live Musik entschädigt.

Dir wünsche ich einen guten Start in der Schule 🍀

DianaValesko  01.08.2024, 17:08

Danke für den ⭐ich freue mich darüber, alles Gute für Dich.

Ich freue mich auf alles 😂 Ich gehe heute mit einer Freundin schwimmen, treffe mich morgen mit einer anderen Freundin, verdiene Freitag etwas Taschengeld, Samstag plane ich endlich meine Geburtstagsfeier zuende und lade meine Freunde ein, Sonntag ein Konzert und Montag in der Schule meine Freunde wiedersehen, die ich in den Ferien nicht gesehen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)

Ist eh dein letztes Jahr, das kriegst du hin, ich drücke dir die Daumen!

Ich freu mich nich auf die nächsten Tage, bis zum 1.September, in denen ich meine Disziplin beweisen muss, indem ich täglich Pilates mache& nichts Ungesundes esse.

Wiedermal am Wochenende arbeiten. 7 Tage Nachtschicht🤮.

Lorenz0981  31.07.2024, 15:50

Beschwere dich nicht und such dir einen anderen Job

Ich werde heute shoppen gehen 🛍️

Da ich aber schon ein Erwachsener bin habe ich die Schule nicht mehr nötig