Gute Ausreden Sport?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mach erstmal mit und dann schau ob es dir gefällt. Zur Not sagst du einfach dir geht es nicht gut weil dein Knie weh tut oder ähnliches und dann kannst du pausieren

Also erstmal nur weil es ein neuer Sportlehrer ist musst du dir keine Ausrede suchen. Mach einfach mit auch wenn es anstrengend ist. Du weiß ja noch nicht wie der neue Sportlehrer ist. Vielleicht macht er tolle Spiele die dann auch dir Spaß machen.

Versuch es erstmal ausreden helfen bei vielen Lehrern nicht immer.

Du hast deine Tage? In der Pause umgeknickt? Bräuchtest halt eine Entschuldigung, oder Du vergisst deine Sportschuhe

Ich an deiner Stelle würde es durchziehen, danach kann man stolz sein 😃

Mach dir morgen und am Freitag (!) eine Bandage an den Fuß und sag, du hast dir den Knöchel verstaucht.