Werde ich als Jungfrau sterben?

9 Antworten

Ein Kumpel von mir war ähnlich. Er war immer nur zu Hause und hat dort für sich alleine gekifft. Mit 28 hat er seine erste Freundin. Die beiden waren dann 10 Jahre zusammen, bis letztes Jahr. Durch diese erste Freundin konnte er seine Schüchternheit und psychischen Probleme ablegen, da ist dann irgendwie sprichwörtlich Knoten geplatzt. Seit er mit ihr Schluss hat, schleppt er jedenfalls jeden Monat eine neue Frau ab und er ist wahrlich kein Adonis 🙈

Ich denke du brauchst nur 1-2 Erfolgserlebnisse und dann läuft es auch rund bei dir. Dadurch baust du Selbstbewusstsein auf was dich für Frauen um ein vielfaches attraktiver macht - die haben ganz feine Antennen für sowas und riechen Unsicherheiten...

Bleib einfach am Ball und versuche es vorzugsweise online auf diversen Apps oder Portalen wenn du zum flirten im Real Life zu schüchtern bist. Niemand stirbt als Jungfrau. Eine Frau gibt dir auch mehr Lebensfreude und hilft bei deinen anderen Problemen.

Das funktioniert schon bro :)

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gering.

Du beschreibst viele Eigenschaften, die dazu führen, dass man keinen Sex mit einer Frau haben wird, außer bezahlt. Das Problem ist leider, dass es zu wenig Frauen gibt die bereit sind unkommerziel Sex zu haben mit Männern. In der Homosexualität sieht das meines Erachtens deutlich anders aus. Die Frau stellt x Bedingungen an den Mann, damit es zum Sex kommt.

Ich habe im Laufe der Zeit nochmal bewusster festgestellt, dass das Leben nun mal ungerecht / unfair ist. jeder wird sozusagen mit anderen Startbedingungen geboren und es ist vorgegeben, wie sich das Leben entwickelt. In seinem Bewusstsein stellt man sich vor, dass man einen freien Wille hat. Aber das ist eben eine Illusion.

Letztlich weiß keiner wie die Zukunft aussieht. Normalerweise setzen sich aber Gewohnheiten eher fort und lassen sich nicht gravierend von heut auf morgen ändern. Das hat Vorteile. Aber eben auch gewisse Nachteile.

Wenn du Freude daran hast mit anderen Menschen was zu machen und soziale Kontakte knüpfen kannst, dann denke ich, dass es möglich ist an Sex zu kommen. Beziehungen bergen aber auch wieder Probleme, das sollte man auch bedenken.

Du kannst soviel aus deinem Leben machen. Ich lebe zwar alleine, komme aber zurecht. Im Beruf läuft es auch gut. Sex habe ich auch mal, da gibt es doch Möglichkeiten. Du darfst nicht traurig sein. Wichtig ist die Zufriedenheit im Leben😊. Kopf hoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Würde mir an deiner Stelle ehrlich Gedanken um eine Therapie machen.

Ständig allein im Dunkeln zu hocken ohne dabei irgendetas zu tun, was einem Spaß bereitet (Hobby), sich dafür aber immer wieder vor Augen halten, was man doch für ein "Creep" und "Versager" ist und wie "unattraktiv" man ist, ist alles andere als gesund und geht irgendwann hart auf die Psyche. Genau das, was DU von dir hälst, strahlst du nach außen aus.

Wenn du es allein nicht da raus schaffst, ist eine Therapie mehr als empfehlenswert und sogar nötig. Zumindest für den Fall, dass du dir eine Änderung in deinem Leben wünschst.

Es ist doch völlig logisch, dass sich in deinem Leben nichts verändert, wenn du immer nur dasselbe tust. Wenn du darauf wartest, dass deine Traumfrau einfach so in dein dunkles Zimmer kommt und dich flachlegen will, dann wirst du wohl als Jungfrau sterben, ja.

Man kann seine Situation immer verbessern

fang an mit sport

guter Haarschnitt und anständige Klamotten

und verbessere deine social skills

Alles liegt in deiner Hand

marcelausbayern  18.08.2024, 19:49

Immer nur rum zu heulen ändert nichts

marcelausbayern  18.08.2024, 20:12
@primechecker1

Also willst du mir sagen das wenn man etwas ändert, sich nichts ändert?

Du merkst ja wohl selber wie unsinnig das ist

primechecker1  18.08.2024, 21:02
@marcelausbayern

es lässt sich schwer richtig in Worte fassen. Die Änderung ist schon vorbestimmt. Sprich es ändert sich an sich nichts, da alles schon vorherbestimmt ist. Es vollzieht sich lediglich eine Entwicklung in Abhängigkeit von der Zeit, der Zustand des ganzen Systems ist aber schon bestimmt. It is how it is.

marcelausbayern  18.08.2024, 21:08
@primechecker1

Das ist nur eine ausrede zu sagen es seie so bestimmt, um sich nicht der harten Arbeit stellen zu müssen. Man kann sein Leben immer ändern, man kann sich immer verbessern. Aber Natürlich kommt man mit bestimmten Karten zu Welt, zb er wird nie 1,90 Groß aber er kann das beste aus seiner Situation machen

marcelausbayern  18.08.2024, 21:10
@primechecker1

Aber wenn man sich seine anderen Beiträge an schaut sieht man er ist eine kleine pussy die sich mit dem leben als versager abgefunden hat also ja bei ihn wird sich wahrscheinlich nichts ändern

primechecker1  18.08.2024, 21:10
@marcelausbayern

Wenn man sich dessen bewusst ist, hat das vermutlich Konsequenzen. Aber das ist eben auch nur das Ergebnis des bereits Vorherbestimmten. Man kann eben nichts ändern. Es ist einfach so wie es ist.

marcelausbayern  18.08.2024, 21:11
@primechecker1

Das ist deine Meinung zu sagen das Buch ist geschrieben und daran wird sich nichts ändern. Ich bin nicht deiner Meinung