Was macht man auf einem Csd?

1 Antwort

Mein Eindruck auf dem einen, auf dem ich war, war, dass hauptsächlich so Leute zwischen 16 und 25 dort sind.

Was man da macht? Naja, das kommt aufs Programm an. Häufig gibt es Umzüge, wo man eben zuschaut und mitfeiert. Außerdem gibt es Stände, an denen man Flaggen, Pins usw kaufen kann - oder die über alle möglichen Organisationen informieren.

Du kannst übrigens auch Freunde mitnehmen, die nicht lgbt sind, wenn du dich alleine komisch fühlen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.