Was macht man beim CSD und wie läuft das ab?

3 Antworten

Wenn die CSD Demo ist, kannst du dich an die Straßenseite stellen und zugucken, manchmal bekommt man auch was zugeworfen oder in die Hand gedrückt. Dann, wenn du willst, kannst du hinter einen Wagen hinterher laufen oder tanzen. Und der Zug endet da, wo die Bühnen und Stände sind. Da kannst du die Stände angucken oder bei der Bühne gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Man geht hin und schaut was so abläuft.
Wenns einen Interessiert bleibt man, wenn nicht geht man wieder nach hause.

Eigentlich ganz einfach.

Ne Gebrauchsanleitung gibt es leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Mit 14 sieht man sich die Parade und ein paar Stände an.