Schild für schüchterne Person auf dem CSD?
Ich plane in nächster Zeit auf einen CSD zu gehen. Da werde ich höchstwahrscheinlich alleine hingehen. Ich würde dort gerne neue Leute kennenlernen, aber bin sehr schüchtern und kann nicht gut auf andere zugehen. Meine Idee war es ein Schild zu basteln um zu signalisieren dass man mich ansprechen kann. Ist das eine gute Idee und was kann man da genau drauf schreiben?
9 Antworten
Ja klar gerne, gerade bei "FREE HUGS" Schildern kommen alle auf dich zu. ♥️ Kannst auch dein insta Account darunter schreiben, somit tauscht du gleichzeitig nachhaltig Kontakte aus. Du kannst auch einfach "Bin offen für Freundschaften" oder "Suche Freunde" oder irgendwie sowas drauf schreiben.
Klar, kann man machen.
Mein Schatz (hetero) ist auch schüchtern, deshalb hat er gerne T-Shirts an mit Sprüchen drauf, welche die Leute zum Lachen bringen und so das Eis brechen.
Vielleicht ist das auch was für dich? (Nicht nur für den CSD). :-)
(Natürlich was, was zu dir passt, sind nur ein paar Inspirationen ;-).
manch es am besten etwas weniger auffällig, aber wenn du dich wohl mit sowas fühlst, solltest du das machen, schreib einfach kurz und knapp drauf, dass du eben schüchtern bist und man dich gerne ansprechen kann, das du kontakte suchst oder so. Und da wir vom csd reden, werden dich bestimmt einige Leute, die das sehen. ansprechen
Wünsch dir viel Spaß ;)
Finde ich eine nette Idee und wäre auch nicht fehl am Platzt. Sei nur vorsichtig; besonders, da du allein gehst!
Besonders bei An- und Abreise, aber auch auf dem CSD selbst. Es gibt leider Menschen, die so etwas als Einladung sehen, dir etwas anzutun. Lass dich bitte weder überfallen noch emotional manipulieren. Der CSD ist wichtig und schön, aber nicht unbedingt ein Safe-Space.
Ja same, bin auch irgendwie schüchtern. Überlege schon die ganze Woche ob ich morgen zum CSD will, aber ich bin auch alleine