Erste Mal beim CSD BERLIN?

5 Antworten

Hey Leono, ich war auch in Berlin alleine auf dem CSD. Eigentlich wollte ich dort zusammen mit meinen Freund hingehen, er hat es wegen Panikattacken nicht geschafft. Alleine hat eben den Vorteil, dass man keine Angst haben braucht, die Freunde in der Menschenmenge zu verlieren oder auf die zu warten.

Das mit dem Schild finde ich eine gute Idee. Das habe ich heute gemacht und mich haben 6 Leute umarmt .

Geh einfach hin, sie dir die Parade an und lauf dann dort mit, wo es dir am besten gefällt. Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du jederzeit verschwinden.

Was die Bedeutung von gelb weiß sein soll, verstehe ich nicht.

Geh auf jeden Fall hin - auch alleine. Es ist sehr einfach dort Kontakte zu knüpfen. Das mit dem Schild ist eine süße Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Ich war 2018 mit einem Kumpel alleine auf dem CSD,,, bzw. Berlin Pride. Das war mein erster Pride gewesen, den ich erleben durfte. Pins oder stuff (free) habe ich selber nicht ergattern können. Bei uns in Hannover steht jetzt demnächst der Hannover Pride an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin kein Fan von Paraden, die Leute sind zum Teil nett andere hingegen wollen direkt über dich herfallen oder fragen ob man dich küssen darf usw, desweiteren gibt's Leute die auch im Bush rumvögeln hab das schon zweimal erlebt.

Man kann alleine hingehen aber fürs erste ist es besser zu zweit hinzugehen.