Was macht Lindner wenn die Ampel 2025 abgewählt wird?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut bezahlten Aufsichtsratposten annehmen 29%
Als Unterwäsche Model arbeiten 21%
Weiter in der Politik aktiv sein 21%
Zurück in die freie Wirtschaft gehen 14%
Irgendwas mit Medien machen 7%
Was anderes, nämlich 7%
Als freier Vortragsredner tingeln 0%

3 Antworten

Was anderes, nämlich

Was sorgst du dich um diesen Selbstdarsteller der sorgt sich auch nicht um dich. Der wird schon nicht am Hungertod sterben und das geht mir persönlich auch am Popo vorbei. 😤😤

MonkeyKing
Beitragsersteller

Ach ich sorge mich nicht. So oder so hat er ausgesorgt. Ich fand es nur spaßig mir das vorzustellen.

Dahmen  09.01.2024, 19:18
@MonkeyKing

Du weißt doch das diese Menschen immer auf ihre Füße fallen.

MonkeyKing
Beitragsersteller
@Dahmen

Ich sach ja, so oder so hat er ausgesorgt. Ich wünsche ihm auch nichts schlechtes.

Dahmen  09.01.2024, 19:23
@MonkeyKing

Ich wünsche ihm das die Türe zum Bundestag endlich mal für ihn zu bleibt.

Gut bezahlten Aufsichtsratposten annehmen

Da kann er weiter in die Fernsehkameras grinsen, denn er und seine Partei werden nicht mehr im Bundestag vertreten sein.

Weiter in der Politik aktiv sein

Wenn man einmal in der "großen" Politik dringesteckt und ein hohes Amt (unabhängig davon wie "gut" man war) bekleidet hat, ist mein Eindruck, dass man daraus auf Dauer nur schwer wieder rauskommt. Vermutlich würde er nach 2025 auch weiterhin als Politiker agieren und der Bundestags-Fraktion der FDP in Zukunft beiwohnen, natürlich nur nicht mehr in einer führenden Position wie Finanzminister....