Was macht ihr wenn RRG an die Macht kommt?

8 Antworten

Nichts spezielles. Warum auch.

Was macht ihr wenn RRG an die Macht kommt?

Das, was ich immer mache. Das Leben mit seinen alltäglichen Pflichten und Bedürfnissen, mit seinen Sorgen und Freuden geht normal weiter.

Ich würde auswandern nach Österreich

Warum? Aber bitte, gute Reise.

In spätestens vier Jahren sind Neuwahlen - und zuvor in den Bundesländern. Man nennt es Demokratie.

Bleibt gesund!

Arnold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erst einmal muss ich den Endspurt bis zum Wahltag mental schaffen, dann noch den Wahlabend. ☺

Wenn RGR tatsächlich eintritt, wird meine Freude über die Opposition überwiegen. Das ist mir das wichtigste, dass weder FDP, noch CDU/CSU in der Regierung sind. Und dann werde ich schauen, was passiert. So richtig tiefenentspannt wäre ich auch nicht, da auch RGR für einiges steht, mit dem ich nicht glücklich bin. Aber mir ist wichtig, dass der Fokus verstärkt auf soziale Aspekte, auf die Menschen gerichtet wird.

Und hinterher, 4 Jahre später, wissen wir dann, wie es weitergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mein Leben weiterleben und das Votum der Wählerinnen und Wähler akzeptieren.

Ach ja: gute Reise! 🙋

Gespannt auf die Wahl nach vier Jahren RRG sein. Entweder sind die Leute dann zufrieden mit dem Ergebnis oder es gibt einen massiven Rechtsruck.

Brainbug14
Beitragsersteller

Ich nehme mal an massiven rechtsruck da die grünen und linken einfach keine regierungsqualifikationen haben