Welche dieser Ziele von Deutschen Auswanderern findet ihr am komischsten?
Die meisten Leute die aus Deutschland auswandern gehen ja nach Spanien, USA, England, Schweden, China, Japan, Österreich, Schweiz, Dänemark, Norwegen, Finnland, Thailand oder Australien. Ich habe allerdings auch von mehreren eher seltenen Zielen gehört wo Deutsche hin ausgewandert sind. Unteranderem Pakistan, Albanien, Bosnien, Usbekistan, Kap Verde, Georgien und Iran.
Welche diese sieben Ziele findet ihr am komischsten?
20 Stimmen
6 Antworten
Auch mit iranischen Wurzeln wird das selten vorkommen, solange dieses Regime an der Macht ist.
Ausser wenn hier Strafverfahren drohen oder Schulden. Ich habe mal in Teheran jeman getroffen der erzählt hat dass er vor Alimente Forderungen in den usa geflohen ist und deshalb zurückgekehrt.
Kumindestens bei Deutschen. Diese Lraftausdruck hier einfügen die sich hier für eine Islamische Regierung einsetzen sollten da definitiv hin
Es gibt hier Leute, die würden nach Nordkorea auswandern 🤦♂️🤦♀️
Ich behaupte mal, dass das alles Leute sind, die zwar einen deutschen Pass, aber eben doch Migrationshintergrund und familiären Bezug zu den Ländern haben, während in die zuerst genannten Länder auch „Bio-Deutsche“ auswandern.
Alle diese Länder sind komisch zum auswandern für biodeutsche