Was macht ihr wenn ihr euch einsam fühlt?

6 Antworten

Mich auf meine Bettkante setzen, aufm Boden schauen, 2 Mal durchatmen und dann gehts weiter.

Ich kann Einsamkeit sehr gut ab und bin nen Eimzelgänger

Zantinai
Beitragsersteller

Ich bin einfach nicht gern alleine und nach Kontakt Abbruch mit einem Mädchen tut es einfach weh weil ich nichtmal etwas gemacht habe

Zantinai
Beitragsersteller
@LilPeep15112017

sie hatte am Ende so Probleme sagte so Sachen wie ich bin es nicht wert für dich, du hast was besseres verdient, und hat so schlecht geredet und dauernd diskutiert, gestritten bis sie einfach Kontakt abgebrochen hat, andere sagten zu mir du kannst nichts dafür, ihr Verhalten ist krank irgendwie, unreif, das sie anscheinend sich selber so sehr nicht mag, das sie damit nicht klar kommt..

LilPeep15112017  18.09.2024, 10:51
@Zantinai

Naja, dann war das ja ihr Problem, ihr Fehler und dann ist es maybe gut gewesen, dass du keinen Kontakt mit ihr hattest mehr, stell dir doch mal die Beziehung da vor….

Unter Menschen gehen. Entweder Freunde oder Familie treffen oder unter fremde Leute.

Mich beschäftigen oder Fernsehen, manchmal auch telefonieren.

Mich freuen.

Es gibt nichts schöneres als endlich alleine zu sein.

Musik,Podcasts hören.

Zantinai
Beitragsersteller

seit dem ein Mädchen wir uns gegenseitig blockiert haben bin ich in so ein Loch..