Was macht Ihr morgen bei seltenem 40 Grad in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere 52%
Zuhause 43%
Sport 5%
Freibad 0%

11 Antworten

Zuhause

Nur nach draußen, wenn zwingend erforderlich.

Hunderunde am frühen Morgen und späten Abend - die mittlere Runde möglichst im Schatten und so kurz wie es nur geht

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Zuhause

Ich setz mich in meinen Garten, bzw. auf die Terrasse, bleibe im Schatten, stelle meine Füße in eine Wanne mit kaltem Wasser und bewege mich möglichst wenig. Das kann ich echt gut. ;)

gri1su  18.07.2022, 17:46

🤣

Andere

In erster Linie werde ich froh sein, dass ich die nächsten 3 Tage frei hab.

Ich schätze ich gehe vormittags mal zum Badesee und dann ab mittag in meine Wohnung, wo drei Ventilatoren stehen.

Andere

Ich gehe arbeiten. Vermutlich fahre ich mit dem Rad hin. 35km bei schönem Wetter sind doch was feines.

TheMonkfood  18.07.2022, 16:18

35 km bei Hitze mit dem Rad ? Davon rät dir jeder Arzt ab, ausser du bist Profisportler

ohwehohach  18.07.2022, 16:19
@TheMonkfood

Bin ich nicht. Habe ich schon gemacht. War recht entspannt. Man darf halt nicht reintreten wie ein Bekloppter.

Andere

Ich muss arbeiten. Ist völlig ok. Ich hab im Büro eine Klimaanlage.