Was macht ihr in eurer Freizeit?

8 Antworten

Freiheit = Freizeit ? :)

Ich genieße sie einfach nach den stressigen / nervigen stunden auf arbeit. Egal ob einfach spazierengehen, Musikvideos schauen, mich im Netz belesen, planen, überlegen, vergleichen, einkaufen, kochen / backen oder haushalt erledigen. Ich finde immer etwas und zack ist die zeit rum...manchmal viel zu schnell.

Oje mit 14 war ich immer voll beschäftigt. Wenn du dich nicht mit Freunden treffen kannst, dann tritt doch einem Verein bei (Sport, Musik, was dich interessiert), oder wenn du lieber etwas zu Hause machen möchtest weil du nicht mobil bist; lern eine Fremdsprache oder übe dich in Handarbeit (Stricken ist nicht nur für alte Omis). Oder male/zeichen worauf du Lust ahst, oder schreibe einen Roman.

Die Liste der Möglichkeiten ist lang.

Pc spielen mag ganz gerne so Click and Point Spiele.

Sonst betreibe ich viel Sport

und unternehme viel Zeit mit meinen Partner.

Du kannst was mit Freunden machen, dich in einem Sportverein anmelden, iwas backen, ...